ÜBER UNS


In Thüringen geboren und aufgewachsen, habe ich von 2004-2007 in Jena meine Ausbildung zur Physiotherapeutin absolviert.

Nach einem Zwischenstopp in Fürstenwalde/Spree, bin ich 2010 mit meinem Mann nach Schleswig-Holstein gekommen. Ich wollte schon immer an der Küste leben und habe mir damit einen Traum erfüllt. Hier kam auch 2014 unsere Tochter zur Welt.

 

Meinen beruflichen Weg habe ich immer strikt verfolgt. Weiterbildungen, Prüfungen und langjährige berufliche Praxiserfahrung haben meinen Behandlungsstil geprägt und geformt. Mit der Gründung der eigenen Praxis ist der nächste große Lebenstraum erfüllt. Ich liebe und lebe meinen Beruf und freue mich sehr auf diesen nächsten Schritt.

Ich möchte ihnen mein Team vorstellen:

 

Meike Kohlschein:

Die Büromanagerin


 

Christina Stocks:

Physiotherapeutin, Manualtherapeutin,
Lymphtherapeutin, KG-am-Gerät

Rechtliches
Impressum | Datenschutz

Öffnungszeiten
Mo. + Mi. 08.00 – 15.30 Uhr
Di. + Do. 10.30 – 18.30 Uhr
Fr. 08.00 – 14.00 Uhr

Physiotherapiepraxis
Ulrike Böhme
Tel. 04354-2439974
Schmiederedder 2
24357 Fleckeby